Über uns

Wer ist RevolutionRide?

Hinter RevolutionRide - kurz „REV“ stehen drei Enthusiasten mit ganz Unterschiedlichen Aufgabenbereichen, aber einer gemeinsamen Idee.
Die Idee ein Produkt zu entwickeln, welches sich länger, dosierbarer und intensiver - positiv auf den Fokus auswirkt und diesen optimal unterstützt.
Ganz nach dem Motto „on your side for the ride”.

Lucas

Ist der Mann für Film, Foto & Marketing. Durch seine Erfahrung und Leidenschaft für Social Media, sowie seinem eigenen Youtube Kanal "Lucas Lit" bringt er die richtigen Kompetenzen mit.

Marlon

Spielt mit den Zahlen im Unternehmen und sorgt außerdem für reichlich Buchstaben auf der Website und den Verpackungen. Alles was zählt, zählt Marlon.

Niklas

Kümmert sich mit Hilfe seiner langjährigen Erfahrung um das Produkt. Wie soll es aussehen? Wie soll es schmecken? Und wie genau soll es wirken?

Unser Performance Drink

Service icon

Entwickelt für den Motorsport

Service icon

Maximale Leistung

Service icon

Idealer Fokus

RevolutionRide GmbH & Co. KG

#OnYourSideForTheRide

GET IT NOW

Instagram

insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
insta-img

Werde Teil des Teams!

Wir sind ein dynamisches und motorsport-begeistertes Team und immer auf der Suche nach Kooperationen, spannenden Geschichten und neuen Teammitgliedern.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Dein REV-Team

Schreib uns